Katholische Kitas im Erzbistum Paderborn
Katholische Kindertageseinrichtungen Hochstift gGmbh
Header Image

Aktuelles

Kita und FSV Gerlingen feiern Sportfest

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen fand am Samstag 11. Juni 2016 zum wiederholten Male das Sportfest des FSV Gerlingen und des katholischen Kindergartens St. Antonius statt.

Die Jugendabteilung des FSV hatte alle Kindergartenkinder mit ihren Familien auf den Sportplatz Bieberg eingeladen. Bei abwechslungsreichen Spielen rund um den Ball konnten die Kinder der verschiedenen Altersklassen ihr Können unter Beweis stellen. Der Elternbeirat und die Jugendabteilung sorgten mit frischgebackenen Waffeln, Wassermelone, Erdbeeren und Weintrauben für eine kleine Stärkung zwischendurch. Jedes Kind bekam am Ende des Nachmittags eine Medaille und ein leckeres Eis. Es war für alle ein toller Nachmittag und eine super Einstimmung auf die Europameisterschaft.

 

Das Team des kath. Kindergartens bedankt sich ganz herzlich beim FSV Gerlingen für die Einladung und die gute Kooperation.

Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder.

 

Kitas suchen

Schwerpunktthema: Bildung für nachhaltige Entwicklung

weiterlesen

Katholische Kindertageseinrichtungen in Trägerschaft gem. GmbHs im Erzbistum Paderborn